Wunder der Liebe

In diesem Jahr kannst du all deine Wunden heilen lassen. Erwarte Wunder!
Ganz gleich, wie viel Schmerz, Leid und Unrecht du erlitten hast, niemand anderes als du bist verantwortlich für die Heilung deiner Wunden und deines gebrochenen Herzens. Solange du Anklage und Verurteilung aufrechterhältst, streust du Salz in deine Wunde und verlängerst deinen Schmerz. 
Die hohe Energie dieser Zeit, der bis zum Anschlag aufgedrehte ‚Wasserhahn‘ der Liebe, lässt aus Wunden jetzt sehr schnell Wunder werden, wenn du dich bereit erklärst für Vergebung, Heilung und Frieden. Frage dich nicht, warum musste ich so viel Leid erfahren (den Hintergrund dafür wirst du später erfahren), sondern sage: „Ich entscheide mich für die Liebe, die alles heilt, für die Kraft und Gnade der Vergebung, für die Zurücknahme aller Urteile, für den Frieden in mir und zwischen mir und allen Menschen meiner Gegenwart und Vergangenheit. Ich öffne mein Herz für meine Bitterkeit, meinen Groll, meinen Hass und meine Rachegedanken fühle sie im Strom der Liebe meines Herzens, das nichts als lieben will. Ich bin Liebe.
Solange du nicht bereit bist, Frieden zu machen mit allem, was war, verlängerst und wiederholst du das Leid und verletzt dich nur selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0